Ingrid Schmidbauer und Alexander Wittmann siegen

Vereinsmeister der Tüßlinger Tennisabteilung ermittelt

Tüßling. Spannende und faire Spiele haben das Geschehen bei der Vereinsmeisterschaft der Tüßlinger Tennisabteilung gekennzeichnet. Die Einzeltitel sicherten sich Ingrid Schmidbauer und Alexander Wittmann. Gespielt wurde bei den Damen und Herren jeweils im Einzel und Doppel, weitere Kategorien waren Bambini, Midcourt und Minis. Der Einzelbewerb der Herren wurde im Modus jeder gegen jeden ausgetragen. Vereinsmeister wurde ungeschlagen Abteilungsleiter Alexander Wittmann. Zweiter wurde Maximilian Volpert, der sich nur Wittmann geschlagen geben musste, der dritte Platz ging an Ernst Kranich. Bei d...




Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen?
Sofortzugriff mit dem ePaper-Abo für 99 Cent im 1. Monat.

Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.