Wie am besten einwintern?

Peter Gasteiger aus Gars am Inn gibt den Gartlern aus Straß Tipps

Straß. Zu einem Vortrag zum Thema "Garten Einwintern – Kübelpflanzen richtig Einwintern" lud der Obst- und Gartenbauverein Straß ein. Die Vorsitzende Edith Höglauer begrüßte dazu die gekommenen Gäste und den Referenten Peter Gasteiger von der Klostergärtnerei Gars am Inn. Er stellte sich laut Bericht des Vereins kurz vor und erzählte von seiner Arbeit in der Gärtnerei. Dann ging er auf das Thema Einwintern ein. Zu den verschiedenen Pflanzen gab es Ratschläge und wichtige Informationen. Jeder Tag am Sonnenlicht sei aber für die Pflanzen kostbar, darum sollte man mit dem Einräumen solange...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.