Thundorf und die Pfarrei in alten Ansichten

Ausstellung ist noch bis 24. Oktober zu sehen

Thundorf. Ziemlich schnell war den Thundorfern klar, dass sie vergebens auf Sonnenstrahlen beim Pfarrfest hoffen. Die Musikkapelle Thundorf-Straß spielte zur Unterhaltung auf. Im Vorfeld hatten fleißige Hände des Pfarrgemeinderats und weiterer Helfer Bierzeltgarnituren sowie etliche Stehtische mit weißen Tüchern und Blumen für die Bewirtung aufgestellt. Die Kindergruppe des Trachtenvereins "D’Mühltaler" zeigte die "Sternpolka" unter der musikalischen Begleitung von Ziacherer Stefan Lamminger. Kapuzinerpater Marinus Parzinger ist ein Einheimischer, er kam mit zehn Jahren aus Freilassing ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.