Der Ostergedanke und die Bank im Himmel

Grüße von der Insel Fuerteventura von Pfarrer Werner Buckel – Als das Leben plötzlich wie "tot" war

Fuerteventura/Ainring. Aus der Ausgangssperre in Spanien grüßt Pfarrer Werner Buckel alle im Berchtesgadener Land ganz herzlich. Für die verbleibenden Deutschsprachigen seien er und seine Frau Katrin auf Fuerteventura in Costa Calma geblieben, auch in der Hoffnung, dass die Ausgangssperre auf der Insel nun bald ihre Wirkung zeigt. Alle Hotels sind ausgestorben, das Leben wie "tot" von einem auf den anderen Tag, schreibt er in einer Mail an alle seine Freunde. Und doch und gerade doch wird es Ostern und ist Ostern über allem und jedem Leben, ruft er tröstend ins Bewusstsein. In der Anlage schic...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.