Tödliche Gefahr am Bahnübergang?

Autofahrer umgehen in Hausmoning Warteschlange auf B 20 – Gemeinde verärgert über das Verhalten

Ainring. Der nicht erlaubte "Schleichverkehr" in Hausmoning über den Bahnhaltepunkt Mitterfelden auf die B 20 veranlasste Gemeinderat Hans Pöllner (UBL), dies im Gemeinderat zum Thema zu machen. Pöllner erkundigte sich in der jüngsten Gemeinderatssitzung unter dem Punkt "Anfragen", warum die Pfosten am Geh- und Radweg zwischen dem Bahnhaltepunkt Mitterfelden und der B 20 in Hausmoning entfernt worden seien. Er habe mehrfach in der Presse gelesen, dass zunehmend Ausweichverkehr über die Kirchenwegstraße diese unerlaubte Abkürzung benützt. Er stelle sich vor, dass sich dies mit dem neuen Baugebi...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.