Großer Andrang beim Kirchplatzfest

Pfarrangehörige verabschiedeten sich persönlich von Pater Hans-Hermann Holm-elin – Viele Helfer waren aktiv

Thundorf. Nach dem Verabschiedungsgottesdienst für den Pallottinerpater Hans-Hermann Holm-elin SAC (wir berichteten) gingen bei Regen sehr viele der Gläubigen in die Turnhalle sowie in den Mehrzweckraum, um dort das jährliche Kirchplatzfest zu feiern. Leider konnten die Kinder-und Jugendgruppen des Trachtenvereins "D’Mühltaler" Thundorf-Straß nicht im Freien auftreten und Innen herrschte Platzmangel. Es war jedoch in beiden Räumen für musikalische Unterhaltung gesorgt. Ziemlich schnell war den Thundorfern klar, dass sie vergebens auf Sonnenschein für das Fest hoffen würden. Nach der übe...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.