Bernadette Bayer in Ruhestand verabschiedet

Sie war 40 Jahre lang im katholischen Kindergarten St. Raphael in Mitterfelden tätig

Mitterfelden. Im Jahr 1964 wurde der Kindergarten "St. Raphael" eröffnet. Von diesen 55 Jahren war Bernadette Bayer in der kirchlichen Einrichtung 40 Jahre beschäftigt. Schon im Jahr 1972 macht sie dort ihr Vorpraktikum und zwei Jahre danach ihr Berufspraktikum. Nun wurde sie in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach ihrer langjährigen Tätigkeit als Leiterin und Erzieherin im Kindergarten "St. Raphael" verabschiedeten Bernadette Bayer die Kinder und Kollegen sowie vom Träger Pfarrer Wernher Bien und Verwaltungsleiter Andreas Koder vom Kita-Verbund Högl im Rahmen einer kleinen Feier. ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.