Dankbar sein für die lange Zeit des Friedens

Berührende Worte bei der Weihnachtsfeier des Vdk-Ortsverbands – Der Sozialverband engagiert sich seit 70 Jahren

Feldkirchen. Klar und deutlich miteinander reden – auch wenn‘s nicht immer angenehm ist – das riet der evangelische Pfarrer Werner Buckel in seinem sehr nachdenklich und leise vorgetragenem Grußwort den Besuchern bei der Weihnachtsfeier des VdK-Ortsverbands im Gasthaus Gumping. Dort waren an die 100 Mitglieder zusammengekommen und verlebten besinnliche Stunden bei Musik, Geschichten und mit Nikolaus und Kramperl. Jesus, dessen Geburt die Christen in der Advents- und Weihnachtszeit feiern, habe seine Botschaften klar und deutlich kundgetan, sagte Buckel. Er trug sein Grußwo...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.